Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 wieder mit den üblichen verdächtigen, diesmal auf dem fav.ac-platz (1100, kennergasse 3). das programm: Samstag, 23.7.: 15.00 Eröffnung des WDC und Auslosung 15.30 Pressekonferenz Vienna und FavAC 16.30 Qualifikationsspiel 1 18.30 Qualifikationsspiel 2 21.00 WDC-Fest in der Sportplatzkantine Sonntag, 24.7.: 15.30 Pressekonferenz Sportklub und Simmering 16.30 Spiel um den dritten Platz 18.30 Finale 21.00 Siegerehrung & Festprogramm Rahmenprogramm (an beiden Tagen): WDC-Tombola Fanshops der Clubs Grillstation Vorstellung der Mannschaften WDC-V.I.P. Club -> wiener derby cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich tät zwar fast sagen, dass das in den Amateur-Channel gehört, aber wurscht. Ich freu mich schon aufs Turnier. Hoffentlich kommen dieses Jahr weniger Affen aus Simmering, ansonsten brauchens wieder einen Käfig wie beim letzten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts