Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hi wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen würde wo ich ein trikot-erstellungs-programm herunterladen kann für fm 2005... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) hi wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen würde wo ich ein trikot-erstellungs-programm herunterladen kann für fm 2005... thx Seaz! Wie meinst das? Meinst wiest sie überhaupt von 0 an erstellst, oder wie du sie ins Spiel reinbekommst. Hab mich vor ca. 2 Jahren dafür interessiert. Auch schon einige gemacht... Ich hab Adobe Pgotoshop für die Erstellung und den Kitraptor2 für den Import verwendet. P.s.: Nettes Avatar! bearbeitet 16. Juni 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Seaz! Wie meinst das? Meinst wiest sie überhaupt von 0 an erstellst, oder wie du sie ins Spiel reinbekommst. Hab mich vor ca. 2 Jahren dafür interessiert. Auch schon einige gemacht...Ich hab Adobe Pgotoshop für die Erstellung und den Kitraptor2 für den Import verwendet. P.s.: Nettes Avatar! naja wiemich sie erstelle und dann ins spiel reinbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts