Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2005 Wenn er was drauf hat, dann wird er auch spielen. Solang das aber nicht der Fall ist, wird er auf der Bank versauern, das ist richtig. Ich hoffe jedoch, dass er auch in der Red Zac 1.Liga zum Einsatz kommt. Wäre ich Netzer, wäre ich sicher auch nicht zur Austria gegangen. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich irgendwie durchsetzen kann. Schaffen, wird er es aber wohl kaum, leider! Freuen würds mich aber umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2005 warscheinlich wird er eh zwischen der kampfmannschaft und den amateuren herumpendelnda er ja auch red-zak-liga erfahrung hat, können die (meisten) amateure einiges von ihm lernen. Ich glaub nicht das ein 19 jähriger DER Leithammel wird wer redet da bitte von einem "leithammel"???...hab nur gmeind, da er ja schon erfahrung in der red-zak hatte, den amateuren einiges beibringen kann!! lestat161 ps: hcg, bitte erst denken, dann schreibn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juni 2005 Auf der Bank "versauen" ist aber wirklich ein neuer Vorwurf. Forza FK Austria Magma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts