Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Hab gestern das Spiel Schweden gesehen und muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass bei den Engländerinnen einige hübsche Mädels dabei waren. Bei Schweden braucht man wohl gar nicht zu reden. Da weiß man schon im vorhinein was man zu sehen bekommt: Und danach war Dänemark gegen Finnland auch ein Augenschmaus... LEider gabs keinen Leibchentausch... PS: Aja, Fußball haben die auch gespielt. Schweden gewann gegen England mit 1:0 und ist damit in der KO-Runde. Bei Dänemark - Finnland weiß ich nur, dass da mal 0:2 gestanden ist. bearbeitet 17. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 es ist die EM... warum soll es beim fußball nicht einige hübsche spielerinnen geben? typisch vorurteil übrigens: das semifinale zwischen norwegen und schweden (3:2 n.V.) war ein hervorragendes und spannendes spiel. da können sich die spiele beim confed verstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 EM, WM, wurschtm, darum gehts ja nicht NOR - SWE war ein sehr feines Spiel. Es hätten sich jedoch mMn beide Mannschaften den Sieg verdient. Die Schwedinnen haben den Ball einfach nicht über die Linie gebracht. Bestes Beispiel war da Ljungbergs Kopfball der auf den Linie geklärt wurde. Sehr gefallen hat mir Schelin... eine schwarzhaarige Schwedin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts