2 VIP Bänder fürs Donauinselfest 2005


darkwood

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hi,

da es sich bei mir dieses Jahr nicht ausgeht vorbeizuschauen und auch die Bandauswahl nichts für mich zu bieten hat habe ich 2 Backstage VIP Bänder für das DIF 2005 zu verkaufen.

Gültig sind sie für die FM4 Planet Music & Planet Rock + Fun Insel (selbstverständlich für alle Tage). Falls ihr also mit ein paar der Bands ein wenig plaudern, Fotos machen oder einfach nur ein Bier kippen wollt meldet euch bei mir via PM.

Die Band der 3 Tage sind folgende:

FM4-Bühne Freitag:

Hip Hop Jam mit MAdoppelT, Seizu, Hörspielcrew, Kamp, Dälek, Kinderzimmer Productions, Blumentopf, Samy Deluxe.

FM4-Bühne Samstag:

FM4 Musik mit Yellowpage, Parabol, Velojet, Shyne 11, Funkalicious, Silicone Pumpgun, Robocop Kraus, Garish, Tomte, Die Sterne, Element of Crime.

FM4-Bühne Sonntag:

Modern Pop mit Milk+, Brainwahed, Doublepunkt, Southpaw, The 05, Heiligenblut, Roter Stern Silberstern, Guadalajara, Quit your job today, Hidden Cameras, Hooverphonic, Le Tigre.

Rock und Fun-Bühne Freitag:

Blues Event mit Who knows, Löwenherz, Hannes Bartolot Group feat. Reverend TT, Bottle Up feat. Ulli Bäer, Mojo Bluesband, Bluespumpn feat. Harri Stojka und Karl Ritter, Tony Joe White.

Rock und Fun-Bühne Samstag:

40 Jahre Austrorock mit Sprint, Schattenparker, Devanic, Infeld Younxtars Finale 2005 (Zustand, Iridium, Outbreak, The Vailidators, Free 2 Fly, Nasty Habits) und Siegerehrung, Jesus Christ smokes holy gasoline, Captagon, 40 Jahre Austrorock (mit Wickerl Adam, Boris Bukowski, Andy Baum, Thomas Spitzer, die Rounder Girls, Supermax, Doretta Carter, Helmut Bibl, Thomas Rabitsch, Fredl Petz, Conrad Schrenk, Hallucination Company, Beat Bones, Knox, Sex Without Nails uvm.)

Rock und Fun-Bühne Sonntag:

Hard ´n´ Heavy mit Sonic Bastards, Defender KFS, Kellerberg, Redwood, Freund Hein, Thunderballs, Codex, Schneiderberg, Superbutt, Deadsoul Tribe, Amplifier, No Bros, Such a Surge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.