Pyrofan Anfänger Geschrieben 5. Juni 2005 Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in OÖ, in dem ich pyrotechnische Artikel, wie Rauchbomben, Rauchtöpfe oder bengalisches Feuer bekomme!!! Weiß hier jemand ein Geschäft. Von wo bekommen die diversen oberösterreichischen Fanklubs ihre Artikel her? Oder hat jemand Rauchbomben, Rauchtöpfe oder bengalisches Feuer daheim, das er mir verkaufen könnte? Bräuchte es unbedingt für ein Event, das bereits nächsten Samstag stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2005 bitte hörts ma auf mit Rauchbomben - des gibts net!? des ist Rauchpulver!!! www.tifo.it dort kauft wohl alles ein - in österreich viel zu teuer! www.pyroweb.de geht auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2005 wenns schnell gehen muss, und der preis egal ist: Rosenbauer (feuerwehrgeschäft), dort gibts rauchpulver in kilosäcken und orangen fumo in kleinen portionen bengalen (aka signalnotleuchten) gibts in segelshops bzw. in manchen waffen/angelgeschäften Weigasser (den schreibt man sicher anders) in linz z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts