Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2005 so, wenn i mi net täusch müssten ab montag alle mitspielenden wieder im lande sein...konstruktive terminvorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2005 WANN?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. Oktober 2005 wie schauts denn mit freitag, 4.10., nach unsrem lifels kickerl aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2005 wie schauts denn mit freitag, 4.10., nach unsrem lifels kickerl aus? 863356[/snapback] Und habts as vernichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2005 Und habts as vernichtet? 872444[/snapback] nein, kollege mascht schweigt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. November 2005 MAAAAAAAAAASCHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) MAAAAAAAAAASCHT Ja zu Bandentor -> FASS KANN ROLLEN! bearbeitet 17. November 2005 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. November 2005 vergiss net zu fragen, ob ma das fass no bekommen mascht - wie besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2005 vergiss net zu fragen, ob ma das fass no bekommen mascht - wie besprochen 886298[/snapback] fr 23.12. - ich wär dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. November 2005 ich eher nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. November 2005 ja passt gar net so schlecht denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. November 2005 kann es vielleicht ja doch einrichten, dass ich zeit habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 24. November 2005 Do Little hat am 23.12 nur bis 13.00 offen! Jetzt hab ich mir gedacht am 22.12? oder sonst in einem anderen Lokal(muss aber bei der Brunner Gmbh dabei sein)! z.B.: Neu Tor Cafe ! Was wollt Ihr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Hab gerade mit der netten Dame von der Brunner GmbH telefoniert! Sie hat gemeint das wenn das Do Little uns net so passt soll man in den Kutscherhof gehen!Der wäre perfekt hat sie gemeint->Problem: Lage dieses Gasthauses Ziehrerstrasse neben der 878 Taxi Zentrale!Is a bissl weit weg! Haben aber auch nur am 23.12 bis 15.00 Uhr offen-> 22.12! bearbeitet 24. November 2005 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2005 also ziehrerstraße ist IRGENDWO ich wär für 22. doo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts