FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ahoi, ich brauche so irgendwas wo man französisch verstehen lernt Klingt jetzt blöd aber französisch schreiben geht easy .. aber wenn die Lehererin vorn etwas erzählt oder eine CD reinlegt hab ich keine chance das zu verstehen. Mir geht das zu schnell und zu kompliziat. Jetzt wollt ich Fragen obs da so irgendeine homepage gibt wo man sich ein bisschen französisch anhören kann u nebenbei mitlernen kann oder sowas ähnliches. Hoffe ihr wisst was gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Soweit ich weiß gibt es die CD's zu den Französisch-Büchern in der Schule zu kaufen, vielleicht bringt das ja was wenn du dir die anhörst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Soweit ich weiß gibt es die CD's zu den Französisch-Büchern in der Schule zu kaufen, vielleicht bringt das ja was wenn du dir die anhörst ... gibts da nichts im internet? die bekommen bei uns glaub ich nur die lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts