SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Also ich habe den Thread eröffnet, da ich der Meinung bin, dass sich sowohl Robert Wazinger als auch Alfred Hörtnagl dies verdient haben! vielleicht kann man über die besten Spiele posten oder sonst geschichten über die 2 erzählen! Also mMn war eines der besten Spiele vom Ali Hörtnagl Fiorentina - Tirol 2:2 (es erste), bei dem Ali Rui Costa abgemeldet hat!!! Das beste Wazinger-Spiel: hmmmmmmm, für dies bin ich noch zu jung, oder ich kann mich an keinüberragendes Spiel erinnern. Wazi war/ist die Verlässlichkeit in Person, unkonstante Leistungen gibt/gab es bei ihm nicht!! Schade, dass Wazi die letzten 2 Jahre so viel verletzt war! Auf jeden Fall: DANKE ALI & WAZINHO für Alles bearbeitet 27. Mai 2005 von SOCCERFANAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts