AKTUELLER STAND DER BEREITS VERKAUFTEN KARTEN!


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Der Karten-Verkauf für das Cup-Finale am 1. Juni hat begonnen! Bis Dienstag-Mittag wurden bereits knapp 10 000 Tickets abgesetzt. Währenddessen laufen die Bemühungen der beiden Finalisten und des ÖFB auf Hochtouren, für die Nationalspieler eine Verschiebung der Einberufungen zu erreichen. Positive Rückmeldungen kamen vom Belgischen und Norwegischen Verband, Didier Dheedene und Sigurd Rushfeldt stehen der Austria somit im Cup-Finale zur Verfügung. Rapid-Trainer Josef Hickersberger hingegen muss definitiv auf Peter Hlinka verzichten, der Slowake wird bereits vor dem Cup-Duell gegen Austria zum WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal (4.6.) anreisen.

Rapid: Ab Montag, 23. Mai, beim Fanshop im Hanappi-Stadion (Kassencontainer von 9.00 - 18.00 Uhr)

Weiters sind Tickets beim Wiener Derby am 26. Mai im Ernst-Happel-Stadion ab 16.00 Uhr (für Rapid-Fans beim Sektor B/C) erhältlich.

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Mi., 25. Mai 2005 - 16:46 Uhr

Für das Stiegl-Cup-Finale zwischen Rapid und Austria am 1. Juni im Happel-Stadion sind bereits 14.000 Karten verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.