Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2005 Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, wird bereits nach einem Mayrleb-ersatz gesucht. Mit beiden wird verhandelt, beide haben ihre Vorzüge. Wenn würdet Ihr verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würde wenn einen von den beiden dann Radogoal verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würde wenn einen von den beiden dann Radogoal verpflichten! ja ich auch, der hat so eine tolle frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Mai 2005 hahahahahaha.... Ich sehe da nichts als Frau, sondern nur sportlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts