pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich weiss nicht, aber irgendwie ist das Kontrollcenter ziemlich langweilig, daher würde ich ein paar Änderungen vorschlagen! 1.) Buddylists (vor allem praktisch, wenn man jemanden schnell ne PM schreiben will) 2.) Gästebuch 3.) man sollte sehen können, wann ein User das letzte Mal online war 4.) Visit-Counter (mit Anzeige, von wem man besucht wurde) 5.) eventuell Bildgalleries (falls dies nicht den Webspace-Rahmen sprengen würde) 6.) Nicks von selber veränderbar + Nickhistory falls mir noch mehr einfallen sollte, poste ich es .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 6.) Nicks von selber veränderbar + Nickhistory Ganz schlechte Idee.. Dann dürft ich im Rausch nimma ins ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts