roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Ich brauche dringend Statistiken über die europäischen Ligen. Vorranging geht es mir um die Gelben Karten in dieser Saison. Finde leider im Netz nichts. Nur die jeweiligen Verbandsseiten und das ist ziemlich mühsam. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Falls ich im falschen Thread gepostet hab bitte einfach verschieben. Danke schonmal im Voraus. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Deutsche Bundesliga Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.stormos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Seria A Ligue 1 [FRA] Was allgemeines ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 www.fussballstatistiken.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts