+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) .... ein Nachtragsspiel der 18.Runde im Alpen-Stadion Da es schon morgen ist und ich sicher dabei bin würd mich interessieren wer von den ASB WSKlern ins Ybbstal kommt? aufgrund unserer Heimstärke und der derzeitigen Form lautet mein Tipp auf ein 2:1; bei einem Spiel wo es ja um nix geht höchstens um den 7.Platz der aber wohl aufgrund von Verlustpunkten der WSK beanspruchen wird! bearbeitet 15. Mai 2005 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich werde morgen leider nicht dabei sein, hoffe aber, dass es eine ähnlich interessante Partie wird wie das "Skandalhinspiel", allerdings diesmal ohne zutun des Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 gibt`s schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts