vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 @ SCR-4-EvErWas heißt hier alt? Lawaree, Dosek und Kincl sind allesamt älter als Fülöp. Fülöp wird heuer im Juli 29 Jahre alt - da gehört er meiner Meinung nach nicht zu den Oldies. @ Sjeg Mörz ist fix dabei, Kausich ist fraglich und Fuchs eben gesperrt. Schmidt kann Fuchs gleichwertig ersetzen und mal sehen, wie die Sache mit Kausich aussieht. Ich hoffe natürlich, daß er dabei sein kann. Fülöp wird 29 Dosek wird 27 außerdem hat er gemeint das ihr ein großes talent in euren reihen habt und es deswegen net notwendig ist den "alten" ungarn zu bringen statt dem jungen bürger und bitte erzähl mir jetzt net das wir den kienast statt axel bringen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 14. Mai 2005 @ SCR-4-EvErWas heißt hier alt? Lawaree, Dosek und Kincl sind allesamt älter als Fülöp. Fülöp wird heuer im Juli 29 Jahre alt - da gehört er meiner Meinung nach nicht zu den Oldies. @ Sjeg Mörz ist fix dabei, Kausich ist fraglich und Fuchs eben gesperrt. Schmidt kann Fuchs gleichwertig ersetzen und mal sehen, wie die Sache mit Kausich aussieht. Ich hoffe natürlich, daß er dabei sein kann. Fülöp wird 29 Dosek wird 27 außerdem hat er gemeint das ihr ein großes talent in euren reihen habt und es deswegen net notwendig ist den "alten" ungarn zu bringen statt dem jungen bürger und bitte erzähl mir jetzt net das wir den kienast statt axel bringen sollen Bürger hat heute eh wieder gespielt. Aber was macht der Lederer??Bringt den Köszegi statt Mössner. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts