Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 bin abei wenn ich den nächsten15 minuten eine entscheidung da ist... hab leider keine nummer vom dannyo also muss ichs jetzt wissen!? 0650 5 11 84 00 oder 0699 10 41 79 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 Dannyo Drive Mikifiki runjackrun Starostyak the hiace Zocker11 zyklop (Enslo) (Tourach) @Starostyak: Werde erst so gegen 17:30 bei der U-Bahn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Mai 2005 es wird erst um 1730/später gespielt? falls ja, dann bin ich zu streichen ... würde sich für mich nicht mehr rentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 es wird erst um 1730/später gespielt? falls ja, dann bin ich zu streichen ... würde sich für mich nicht mehr rentieren 17:30 Uhr fangen wir an... geht es sich für nicht aus, z.B. bis 7 ? Dannyo Drive Mikifiki Starostyak the hiace Tourach Zocker11 zyklop (Enslo) (runjackrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Mai 2005 leider nein. mit der langen heimfahrt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2005 Leiwander Kick, vor allem in der zweiten Hälfte. Chancenverhältnis ca. 140:28, aber es ging einfach kaum was rein. Dennoch, war wirklich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 140 für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 Team A - Team B ... 10:8 (3:5) Team A: the hiace; Starostyak, [DP] Alan, Dannyo, Zocker11. Team B: Mikifiki; Tourach, Drive, zyklop, [DP] Cissè. Tore für Team A: Zocker11 4, Dannyo 3, Starostyak 2, [DP] Alan. Sehr, sehr guter Kick !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab auf jeden Fall dreimal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 Dann hatte Alan kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. Mai 2005 War wirklich a leiwander Kick!! Was der Cisse für Chancen vergeben hat .Sehr oft alleine vorm Goalie. Naja wuascht. Team A war auf jeden Fall das spielerisch und technisch bessere Team. Dafür haben wir bis zum umfallen gekämpt und a supa Defensivleistung geboten. Also klar war der Sieg sicher nicht. Und das Chancenverhältnis is auch a bissi übertrieben.Ihr warts zwar immer nah an unserem Strafraum,aber so richtige 100%ige Chancen waren nur bei den Kontern zu finden.Waren halt viele Weitschüsse. Womit ich eure Leistung nicht schmälern möchte, aber wie gsagt wir hatten genug Konter, die ein Tor hätten sein müssen!! Jo eh wuascht Am Schluss konnte glaub ich keiner mehr so richtig und alle waren froh,dass es vorbei is. Tore bei uns weiss i nimmer ganz genau ich hab auf jeden Fall den einen Treffer von der Mittellinie. Hoff,dass die näxten Kicks auch so leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Kämpferisch wertvoller kick mit einigen schönen Toren auf beiden Seiten. Bis zum 6:3 für unsere Manschaft waren wir auch durchaus in der Lage das Spiel an uns zu reißen. Danach war der Wille zu laufen nicht mehr ganz so groß. Wir waren gezwungen unser Spiel auf Konter umzustellen, wobei von 30 Chancen nur zwei verwertet wurden (Cissé). Unserm Gegener der das Spiel nach der Halbzeit bestimmte ging es nicht viel besser (45min lang stand es 7:8 ). Schließlich hat sich die technisch stärkere Manschaft durchgesetzt. @Mario: sry wegen dem nicht gegebenen "Handtor". In der Hitze des Gefechtes sieht man so manches sehr subjektiv bearbeitet 10. Mai 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Geschrieben 10. Mai 2005 Kämpferisch wertvoller kick in der tat, mir tut heute bis aufs linke ohrlapperl alles weh was wehtun kann - bis montag dürfts aber wieder hinhaun. ansonsten ein wirklich feiner kick, da gibts nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts