[Wien] Kickerl am Montag


Recommended Posts

Schefoasch
es wird erst um 1730/später gespielt? falls ja, dann bin ich zu streichen ... würde sich für mich nicht mehr rentieren

17:30 Uhr fangen wir an... geht es sich für nicht aus, z.B. bis 7 ? :(:nervoes:

Dannyo

Drive

Mikifiki

Starostyak

the hiace

Tourach

Zocker11

zyklop

(Enslo)

(runjackrun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Team A - Team B ... 10:8 (3:5)

Team A: the hiace; Starostyak, [DP] Alan, Dannyo, Zocker11.

Team B: Mikifiki; Tourach, Drive, zyklop, [DP] Cissè.

Tore für Team A: Zocker11 4, Dannyo 3, Starostyak 2, [DP] Alan.

Sehr, sehr guter Kick !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich a leiwander Kick!! Was der Cisse für Chancen vergeben hat :nein::nein: .Sehr oft alleine vorm Goalie. Naja wuascht.

Team A war auf jeden Fall das spielerisch und technisch bessere Team. Dafür haben wir bis zum umfallen gekämpt und a supa Defensivleistung geboten.

Also klar war der Sieg sicher nicht. Und das Chancenverhältnis is auch a bissi übertrieben.Ihr warts zwar immer nah an unserem Strafraum,aber so richtige 100%ige Chancen waren nur bei den Kontern zu finden.Waren halt viele Weitschüsse.

Womit ich eure Leistung nicht schmälern möchte, aber wie gsagt wir hatten genug Konter, die ein Tor hätten sein müssen!! Jo eh wuascht Am Schluss konnte glaub ich keiner mehr so richtig und alle waren froh,dass es vorbei is.

Tore bei uns weiss i nimmer ganz genau ich hab auf jeden Fall den einen Treffer von der Mittellinie.

Hoff,dass die näxten Kicks auch so leiwand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kämpferisch wertvoller kick mit einigen schönen Toren auf beiden Seiten. Bis zum 6:3 für unsere Manschaft waren wir auch durchaus in der Lage das Spiel an uns zu reißen. Danach war der Wille zu laufen nicht mehr ganz so groß. Wir waren gezwungen unser Spiel auf Konter umzustellen, wobei von 30 Chancen nur zwei verwertet wurden (Cissé). Unserm Gegener der das Spiel nach der Halbzeit bestimmte ging es nicht viel besser (45min lang stand es 7:8 ). Schließlich hat sich die technisch stärkere Manschaft durchgesetzt.

@Mario: sry wegen dem nicht gegebenen "Handtor". In der Hitze des Gefechtes sieht man so manches sehr subjektiv :D

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kämpferisch wertvoller kick

in der tat, mir tut heute bis aufs linke ohrlapperl alles weh was wehtun kann - bis montag dürfts aber wieder hinhaun. ansonsten ein wirklich feiner kick, da gibts nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.