Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Ich hab jetzt seit einer Zeit "Astro TV" im Hintergrund laufen (ist jetzt auf einmal statt Puls TV, kA warum...) und das ist ja eine absolute Frechheit. Dass soetwas gesetzlich nicht geregelt ist, ist ja ein Skandal. Da geben irgendwelche Leute, die offensichtlich gecastet sind ("und wenn sie vielleicht auch sich als Medium bewerben wollen") und absolut NULL Ahnung haben irgendwelche Ratschläge betreffs Partnerschaften, Kindern, Erziehung, etc.... Die Nummer ist zwar eine 0800er, allerdings gibt's da sicherlich noch irgendwelche versteckten kosten. Das "Medium" bewirft die "Klienten" mit irgendwelchen sinnlos Fragen ("Damit ich das sehen kann, brauche ich Namen und Haarfarbe ihres Mannes" "Mein Mann heißt Ricardo" - "Ah, ihr Mann ist sicherlich dunkelhaarig" ). Seltsamerweise rufen dort auch nur Frauen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 looooooooool i glaub wer da anruft soll eh zahlen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts