dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 wird auch vor allem aufs gehaltsbudget ankommen, da wirds schwer spieler von der insel zu locken ohne das gesamte gefüge zu erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Schiebers Vertrag geht bis 2016, fraglich ob den jemand rauskauft bzw. er überhaupt gehen will. Verschenken wird man ihn denke ich nicht. Zwei Stürmer auf hohem Niveau wären selbstverständlich ein Traum, zumal man dann Volland u.U. auch am Flügel einsetzen kann. Is aber mMn recht unwahrscheinlich - überhaupt wenn ein "fertiger" oder stark umworbener dabei ist. Zwischen Volland-Niveau und Schieber-Niveau ist ja auch etwas Spielraum. Jemand vom Format eines Kadelc, Tecl etc. würde mich schon zufriedenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) in Hoffenheim spielt er am Flügel, bei 1860 war er MS. Ich denke der würde ganz gut zum BVB-Spiel passen. Lewandowski weicht ja auch ständig auf die Flügel aus oder lässt sich fallen. Dort ist er aber auch sehr oft von den Laufwegen auf die Seiten ausgewichen und von dort dann wie jetzt mit Zug aufs Tor,typischer Mittelstürmer ist er von seiner Spielweise her keiner. Erinnert mich eher an Reus von seiner Spielart und den Laufwegen. Volland beim BvB wäre allerdings ein Traum bearbeitet 7. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 Sahin laut Klopp gerade im ASS wohl mit einem Bänderiss,laut eigener Aussage von Sahin ist das Jahr 2013 vorbei,bei Bender steht die Diagnose noch aus aber es läuft auf das selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Dezember 2013 unfassbar wie viel Pech man haben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Angeblich ist Lewandowski für Marseille fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 Angeblich ist Lewandowski für Marseille fraglich Schön langsam sollte man die zweite Mannschaft auf den Super GAU vorbereiten,ab in den Bus und runter nach Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Eigentlich ein wahnsinn, das Marseille noch eine 8er-Quote gegen Dortmund hat! Wer soll da spielen? Schieber Reus - Mkhitaryan - Aubameyang Hofmann - Kehl Durm - Günter - Kirch - Großkreutz Weidenfeller ??? Damit hätten wir exakt 2 Spieler aus dem CL-Finale noch in der Aufstellung Btw: Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Olympique Marseille hat sich von Trainer Elie Baup (Foto) getrennt. Der französische Fußball-Erstligist gab die Entscheidung am Samstag, nur vier Tage vor dem Heim-Duell mit dem BVB bekannt. Das Team des Traditionsclubs hatte am Freitagabend im Liga-Spiel gegen den FC Nantes mit 0:1 verloren und war damit auf den fünften Tabellenplatz der Ligue 1 verdrängt worden. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 So ein Trainerwechsel ist auch nicht unbedingt Ideal für Dortmund,Marseille wird wohl extrem schwierig bis schön langsam unmöglich mit der Mannschaft die du gepostet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 So ein Trainerwechsel ist auch nicht unbedingt Ideal für Dortmund,Marseille wird wohl extrem schwierig bis schön langsam unmöglich mit der Mannschaft die du gepostet hast Kann man eigentlich nur Hoffen, dass Arsenal das Spiel gegen Neapel ernst nimmt. Ich habe aber die Befürchtung, dass genau das Gegenteil passiert ... (Abgesehen davon traue ich einem Neapel auch einen Sieg gegen ein bestbesetztes Arsenal zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. Dezember 2013 Eigentlich ein wahnsinn, das Marseille noch eine 8er-Quote gegen Dortmund hat! Wer soll da spielen? Schieber Reus - Mkhitaryan - Aubameyang Hofmann - Kehl Durm - Günter - Kirch - Großkreutz Weidenfeller ???Damit hätten wir exakt 2 Spieler aus dem CL-Finale noch in der Aufstellung Btw: Wieso kein Sokratis?Auf jeden Fall sehr bitter, dass vor diesem Spiel das gesamte zentrale MF ausfällt. Man kann nur hoffen, dass Lewandowski doch noch fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 WeidenfellerGroßkreutz - Günter - Sokratis - DurmKuba - Kehl - HofmannAubameyang - Mkhitaryan - Reus Hab aber das Gefühl, dass Lewandowski spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab aber das Gefühl, dass Lewandowski spielen wird. Ich HOFFE es. Glaub es eigentlich auch, aber die das Verletzungspech lässt einen momentan halt vom schlimmsten ausgehen ... Wieso kein Sokratis? Stimmt natürlich. Denkfehler von mir - der ist ja für die Liga gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 WeidenfellerGroßkreutz - Günter - Sokratis - Durm Kuba - Kehl - Hofmann Aubameyang - Mkhitaryan - Reus Hab aber das Gefühl, dass Lewandowski spielen wird. Schaut jetzt nicht so schlecht aus Hofmann hat mir im Pokal super gefallen und der lahme Friedrich ist auch nicht dabei,Großkreutz muss zusammen mit Sokratis den jungen Günter unterstützen und vorne ist eh Qualität auf dem Platz,Lewandowski wäre halt unheimlich wichtig. Sieg Dortmund und dann is wurscht was in Napoli passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist natürlich reine Spekulation, aber in Doppelpass wurde die Chance auf ein Überwintern in der CL auf 30 bis max. 40 % beziffert ... Marseille-Dortmund ist wohl vorerst das wichtigste Spiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts