Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 anklicken - downloaden - streamen - genießen Football4Less 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 jetzt gerade Manu gegen Charlton live auf ESPN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 rennt des bei dir ruckelfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 und vor allem hör ich irgendwelche japsen oder was im hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 also ruckelfrei ist es bei mir auf alle fälle! die japsen sind mir wurscht du solltest eine kabel oder adsl verbindung haben!!! und vorallem musst beim windows mediaplayer die pufferzeit auf 30sek. stellen dann sollte es funken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 mittlerweile gehts.. ich hab 1 mbit/s kann mich nur bedanken! geil das des gratis is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 3 min hintn sinds aber das macht ja nix, steht nämlich schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 3 min hintn sinds aber das macht ja nix, steht nämlich schon 0:1 schweres foul von scholes dafür gehört ihm rot und der kriegt gelb und niemand regt sich auf !!! hier findest dann das fernsehprogramm der woche Programm @die Moderatoren! das ist nicht illegal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 naja englische liga halt, man kann sagen es war von der seite net vo hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 hier findest dann das fernsehprogramm der wocheProgramm BOAH GEIL !!!! DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 naja englische liga halt, man kann sagen es war von der seite net vo hinten scheiß egal von welcher Seite das war ein ordentlicher sensen mann PS: pass nur auf den traffic auf sind ca. 4-5mb pro minute!!! also bei mir ists fast wurscht da ich 20gb frei habe - aber aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 scheiß egal von welcher Seite das war ein ordentlicher sensen mann PS: pass nur auf den traffic auf sind ca. 4-5mb pro minute!!! also bei mir ists fast wurscht da ich 20gb frei habe - aber aufpassen 20:30 Seria A : Palermo - Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 bei mir is des ganze voll zach. hab chello+ aber bei mir dauerts 5 minuten bis er mitm puffern fertig is und danach gibts nur standbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts