Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 wieso hat das lial überhaupt den REF vivala mexico? er is doch brasilianski oda irre ich mich da? Bin übrigens auch davon überzeugt dass er sich niemals durchsetzen wird in europa oda irgendwo anders auf der welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2005 Bin übrigens auch davon überzeugt dass er sich niemals durchsetzen wird in europa oda irgendwo anders auf der welt ... Da würde mich eine Begründung schwer interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Der Bub is erst 9 Jahre ..und gerade in den jungen jahren ist es doch leichter mit so einer technik im fußball aufzufallen...denn wie man sieht ist nur er technisch so bewandert. das wird sich aber sobald er größer wird ändern.Und in den folgenden Jahren könnte sicher noch einiges passieren was das ganze zum scheitern bringt. Jedoch wenn er weiter auf diesem level bleibt und sich noch mehr entwickelt dann ist da schon mehr drin bearbeitet 30. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts