Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 hallo, brauche bitte dringend hilfe. und zwar ist anscheinend mein mail-inbox-ordner und mein trash-ordner als ganzes zu einem trojaner mutiert. jedenfalls bekomme ich von antivir folgende meldung: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ANDI\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\6D709M0Y.DEFAULT\MAIL\POP.CHELLO.AT\INBOXIst das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfrd.W. Diese Datei ist ein E-Mail Ordner der nicht gelöscht oder verändert werden darf. jetzt die preisfrage: wie krieg ich den dreck weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ok, hat sich schon erledigt. falls noch wer das püroblem hat: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts