Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 mitn tosin 100pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 Wie kommst du zu deiner Meinung Es hat ja kein Schwein eine Info wie es gerade läuft in Graz, mit dem 2ten Anzug.... ich gehen einfach einmal davon aus, dass es in der 2. hz einiger leistungsträger bedarf, will man sturm heute besiegen.....in dieser konstellation haben wir noch nie gespielt....und laut ticker läufts ja auch net grad gut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Die kontern wir aus, das wird schon. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Vierundzwanzig Minuten sind gespielt im Schwarzenegger-Stadion, noch warten wir auf Highlights. Abgesehen vom Lattenschuss von Sebastian Mila ist das Spiel noch arm an Höhepunkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Mich wundert ja, daß der Wagner die Bälle anscheinend nach vorne verteilt, nicht wie sonst mit dem berüchtigten "Michi-Wagner-quer-nach-hinten-Pass" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Mich wundert ja, daß der Wagner die Bälle anscheinend nach vorne verteilt, nicht wie sonst mit dem berüchtigten "Michi-Wagner-quer-nach-hinten-Pass" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 schreibt der schiri den ticker selbst und kann nur bei jeder unterbrechung was hinzufügen oder warum dauert das so lange bis was neues kommt oder passiert da wirklich nix aber so wenig das kanns ja nciht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 es kommt nix.. die ticker sind echt fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Die Zeit vergeht, wir sind bereits in der 30. Minute. Sturm spielt weiter zu umständlich, der Ball läuft zwar über viele Stationen, der Pass in die Tiefe fehlt aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. April 2005 es kommt nix..die ticker sind echt fürn oasch oder es ist einfach ein oarsch kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 Die Zeit vergeht ach was der ticker is gscheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 oder es ist einfach ein oarsch kick eher DAS, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Das Austria-Betreuerteam macht seinem Unmut in der Coaching Zone lautstark Luft. Söndergaard und Kronsteiner treiben die Spieler an, fordern mehr Offensive von ihrer Mannschaft. wahnsinns info.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Das Austria-Betreuerteam macht seinem Unmut in der Coaching Zone lautstark Luft. Söndergaard und Kronsteiner treiben die Spieler an, fordern mehr Offensive von ihrer Mannschaft.wahnsinns info.. Die Info ist ihnen wahrscheinlich noch von einem alten Spiel übrig geblieben, die machen heute anscheinend Resteverwertung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Schneller Konter der Grazer über Dmitrovic, der Blanchard mit einem schönen Tackling den Ball abnimmt. Rabiou startet durch, bekommt auch den Ball, bedient aber den freistehenden Jürgen Säumel. Der Schuss des Sturm-Kapitäns vom Elfer geht aber über die Querlatte, Safar muss nicht eingreifen. meine letzte info tschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts