pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 und zwar gleich 3 paar: 2 kaum gebrauchte und 1 neues, alles nockenschuhe, alle im original Karton "erhältlich"-> 1. Adidas Copa Mundial -DER klassiche Adidas Stiefel aus Känguruh Leder Gr. 42 -nicht gerade klein geschnitten nur ein paarmal getragen, folglich in sehr gutem zustand NP: € 110,- mein preis: € 45,- 2. Nike Air Zoom Total 90 -das top modell von nike aus dem Jahr 2001 Gr. 42,5 -klein geschnitten! ebenfalls nur ein paar mal getragen, auch super zustand! NP: € 145,- mein preis: € 45,- 3. Nike Air Zoom Brasilia II -sehr guter Nockenschuh aus vollnarbigem rindsleder Gr. 44 -durchschnittlicher schnitt, in alter nike tradition etwas klein UNGETRAGEN- man könnte auch sagen: NEU! NP: € 80,- mein preis: € 40,- paar 3 ist ein absoluter geheimtipp für jeden, der sich preiswerte NEUE schuhe HOHER qualität zulegen will -und keine optische kopie eines top modells aus billigem material! (spiele derzeit das gleiche modell, nur eine nr. kleiner.. ) wer interesse hat und vor allem bilder sehen möchte- einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts