SV Hirschstetten - Gerasdorf/Stammersdorf ... 0:1


Recommended Posts

Schefoasch

Habe mir vorgestern das Spiel zwischen Hirschstetten und Gerasdorf am Hirschstettner Sportplatz angesehen und muss sagen, dass ich sowas von schockiert über die fürchterliche Leistung der Hirschstettner wäre, dass es ärger nicht mehr geht...

Mit Ausnahme von Velek spielten sie eine absolut herzlose Partie ohne jeglichen Biss und Gerasdorf machte, was sie wollten. Wenn sie etwas entschlossener und unkomplizierter im Abschluss gewesen wären, wäre das Spiel nicht 0:1 sondern mindestens 0:5 ausgegangen.

Bei Gerasdorf gefiel mir vorallem Formanek, der eine absolute Topleistung im Abwehrzentrum lieferte. Auch der "10er" und Taskin spielten recht gut. Torschütze Kaiser hat auch viel Potential, aber er gibt sich etwas zu schnell auf.

Insgesamt gesehen war es nett mal wieder eine Oberliga-Partie anzusehen, auch wenn sie niveaumäßig eher einer 2.Klasse A - Partie glich...

Werde mich wohl wiedermal auf dem Hirschstettner Fußballplatz einfinden - bei nächster Gelegenheit aber um FCB Schwarzer anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.