Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Habe mir vorgestern das Spiel zwischen Hirschstetten und Gerasdorf am Hirschstettner Sportplatz angesehen und muss sagen, dass ich sowas von schockiert über die fürchterliche Leistung der Hirschstettner wäre, dass es ärger nicht mehr geht... Mit Ausnahme von Velek spielten sie eine absolut herzlose Partie ohne jeglichen Biss und Gerasdorf machte, was sie wollten. Wenn sie etwas entschlossener und unkomplizierter im Abschluss gewesen wären, wäre das Spiel nicht 0:1 sondern mindestens 0:5 ausgegangen. Bei Gerasdorf gefiel mir vorallem Formanek, der eine absolute Topleistung im Abwehrzentrum lieferte. Auch der "10er" und Taskin spielten recht gut. Torschütze Kaiser hat auch viel Potential, aber er gibt sich etwas zu schnell auf. Insgesamt gesehen war es nett mal wieder eine Oberliga-Partie anzusehen, auch wenn sie niveaumäßig eher einer 2.Klasse A - Partie glich... Werde mich wohl wiedermal auf dem Hirschstettner Fußballplatz einfinden - bei nächster Gelegenheit aber um FCB Schwarzer anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts