RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Aufstellung: Arzberger Winklhofer Laessig Jank Milinovic Suazo Mrdakovic Scharrer Willi Seo Bule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Chance von Seo, er verfehlt aber das Gehäuse. Die folgende Ecke bringt nichts ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Arzberger hält einen Kopfball von Kühbauer. Chance für Bule nach einer sehr schönen Aktion über 5 Stationen. Ecke - bringt nichts ein........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 33.: Gelb-Rot für - ratet mal - Suazo Obwohl die zweite Gelbe nicht wirklich gerechtfertigt war. Aber eigentlich hätte er nach dem Foul an Fuchs (Nasenbeinbruch) auch rot sehen können. 34.: Chance für Mattersburg, aber Willi wehrt im 5er ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hält Arzberger einen Schuss aus kurzer Distanz - Klasse Parade. Mit 0:0 und einem Mann weniger gehts in die Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Nach der Pause sind die Salzburger bisher den Mattersburgern ebenbürtig, obwohl sie einen Mann weniger am Feld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Seo macht ein starkes Spiel, nur am Abschluss hapert es. Es gilt jetzt, den einen Punkt aus dem Burgenland mitzunehmen und zu hoffen, dass Bregenz morgen nicht gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Und das wars dann wohl: 1:0 für den SVM durch Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 maaahhhh................ grad wollt ich schreiben, wie froh ich bin, daß wieder arzberger im tor ist..... bin ich eh noch immer, aber mist, mist mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 maaahhhh................grad wollt ich schreiben, wie froh ich bin, daß wieder arzberger im tor ist..... bin ich eh noch immer, aber mist, mist mist! Arzi war beim Tor chancenlos und hat auch bisher keine gröberen Fehler gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Die Entscheidung: 2:0 für Mattersburg durch Mörz. Hiermit beende ich meinen Monolog über das Spiel. bearbeitet 16. April 2005 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 maaahhhh................grad wollt ich schreiben, wie froh ich bin, daß wieder arzberger im tor ist..... bin ich eh noch immer, aber mist, mist mist! Arzi war beim Tor chancenlos und hat auch bisher keine gröberen Fehler gemacht. ich hab eh geschreiben, ich bin anch wie vor froh, daß er im tor ist......ich halte von ihm wesentlich mehr als vom grünwald...doppelt blöd, daß es wieder nix geworden ist.... match zwar schon aus, aber wollt das no kurz anbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts