Dosek Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe vor, als mein Avater ein bewigliches Bild zu machen. Und zwar soll des so ausschaun. Erstes Logo: Rapid 1 Sekunde später Zweites Logo: Ultras 1 Sekunde später Drittes Logo: Rapid 1 Sekunde später Viertes Logo: Alte Garde 1 Sekunde später Fünftes Logo: Rapid 1 Sekunde später Sechstes Logo: Tornados und so weiter..... Hoffe dass jemand versteht was ich da meine Wenn ja, möge er/sie bitte melden! Wäre mir eine Riesenhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Such mal nach einem Animated-GIF-Creator. Die funktionieren aber alle nur mit Austria-Logos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Such mal nach einem Animated-GIF-Creator.Die funktionieren aber alle nur mit Austria-Logos geh des richt ma scho so her dass Rapid-Logos nimmt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts