Keane frustrierter Ersatz


Recommended Posts

Spitzenspieler

Robbie Keane bekommt von seinem Verein, den Tottenham Hotspurs, eine Geldstrafe aufgebrummt. Im Vergleich zu Lee Bowyer,den Leeds mit einer 364.000 Euro Strafe belegte, kommt Keane mit 14.600 Euro günstig davon.

Keane, der diese Saison noch nie in der Startelf zu finden war, machte am Sonntag im Liga-Match gegen Birmingham abfällige Gesten Richtung Trainer-Bank, nachdem er merkte, dass er nicht eingewechselt wird.

Die Klubführung bestätigte die Geldstrafe, gab aber keinen Kommentar dazu ab.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.