Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April 2005 Ich steh' total auf den Osten, nicht nur weil meine Freundin Tschechin ist. Die Tschechische Republik ist eh im Norden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) *Fehlalarm* bearbeitet 9. April 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Ja, den Mirna Jukic find ich auch geil... Und die Janica Kostelic... Jukic ist Österreicherin.... Ja, aber mit kroatischen Wurzeln... Wobei ich Jukic unter bestimmten Voraussetzungen nicht einmal soooo hässlich finde. Eine Kistenfrau zum Schöntrinken? Frei nach Ambros` Motto: "Du kummst ma direkt schön vor in mein Öl, du wirst mit jedem 1/4 immer schöner, 2 Viertel no und du bist Miss Vienna..." bearbeitet 9. April 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. April 2005 Für mich: 1.Rußland 2.Japan 3.China Skandinavierinnen sind natürlich auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 od. Zypriotische abstammende Spanisch sprechende Süd Amerikanerinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts