Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2003 Sieg Wörgl: 50 Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2003 1000 coins sieg INTER 200 coins sieg juve 200 coins sieg Barcelona 200 coins sieg Valencia ich hoffe es is erlaubt das man auf beide mannschaften tippt. wenn nicht, zählen nur meine siegtipps von inter und juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 22. April 2003 50c Sieg Austria 30c Sieg AIK Stockholm AUSTRIA Wette ist leider ungültig, rate mal warum ! ? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) 1000 coins sieg INTER 200 coins sieg juve 200 coins sieg Barcelona 200 coins sieg Valencia ich hoffe es is erlaubt das man auf beide mannschaften tippt. wenn nicht, zählen nur meine siegtipps von inter und juve Erlaubt ist es, nur ob Du damit gewinnst, ist ne andere Sache, denn das waren eben mal 1400 Coins die Du verloren hast bearbeitet 22. April 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2003 50c Sieg Austria 30c Sieg AIK Stockholm AUSTRIA Wette ist leider ungültig, rate mal warum ! ? ! Wieso ist bitte die Austria Wette ungültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) Ganz einfach, weil gestern 2 Mannschaften mit der Bezeichnung Austria gespielt haben ( Wien & Lustenau) und da reicht nicht einfach wenn Du nur Austria hinschreibst bearbeitet 23. April 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2003 Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn ich sag AUSTRIA, dann mein ich natürlich meine Austria und ned irgendeine Schweinstruppe aus Lustenau, Salzburg oder Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2003 wieso hab ich bitte 1400 coins verloren? valencia und juventus haben gewonnen, also ich damit auc 2 wetten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2003 valencia und juventus haben gewonnen, also ich damit auc 2 wetten!!! Juventus hat aber erst nach 120 Minuten gewonnen, und die Wetten gehen ja immer nur bis zur 90.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 24. April 2003 Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn ich sag AUSTRIA, dann mein ich natürlich meine Austria und ned irgendeine Schweinstruppe aus Lustenau, Salzburg oder Kärnten. Gigi, darfst Du das im Wettbüro auch so ausfüllen ? Weil jeder weiß, das Du Austria Wien Fan bist ? Ich glaube nicht.Stimmt Gigi, es wird immer nur nach 90 Minuten gewertet !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2003 aber dann hab ich immer noch die valencia wette richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 24. April 2003 Stimmt...aber Deine 1400 hast Du trotzdem nun minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts