Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2005 wie kommst drauf, dass da linz fix weg is? er ghört da austria, scho klar, aber möglich is ja ein abkommen im nächsten jahr soweit ich weiss. sagma so: bisher war noch nie die überlegung dass er bei uns bleibt sondern eher der wunsch dass er sich bei uns einem ausländischen verein anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. April 2005 sagma so: bisher war noch nie die überlegung dass er bei uns bleibt sondern eher der wunsch dass er sich bei uns einem ausländischen verein anbietet. naja, ich hoffe mal, dass sie gscheiter worden sind - ich halte ihn nämlich für einen guten und wichtigen mann für sturm. die tore bleiben bisweilen zwar noch aus, aber wenn der einmal treffen anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2005 ich halte ihn nämlich für einen guten und wichtigen mann für sturm. die tore bleiben bisweilen zwar noch aus, aber wenn der einmal treffen anfängt... definitiv - nur hat da eben sturm nichts zu sagen... und der linz wahrscheinlich auch nicht. wird ganz von der austria, respektive vom stronach abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. April 2005 definitiv - nur hat da eben sturm nichts zu sagen...und der linz wahrscheinlich auch nicht. wird ganz von der austria, respektive vom stronach abhängen da hast du recht - ich hoffe halt, dass stronach sich denkt, er braucht linz sowieso nicht, und dadurch sturm die möglichkeit bekommt, ihn zu verpflichten oder zumindest weiter auszuborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2005 linz wär sicher sehr wichtig! bin gespannt, obs im sommer wieder ein ähnliches theater gibt um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts