cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2005 kann mir jemand sagen um wie viel prozent man durchschnittlich mehr zahlt, wenn man yesss anruft, denn ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht die simkarte kaufe.nur wenn man dann soooo viel mehr zahlt, dann wird mich niemand anrufen und das macht dann wohl keinen sinn. Du zahlst das was du in alle anderen fremden Netze auch zahlst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Juni 2005 kann mir jemand sagen um wie viel prozent man durchschnittlich mehr zahlt, wenn man yesss anruft, denn ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht die simkarte kaufe.nur wenn man dann soooo viel mehr zahlt, dann wird mich niemand anrufen und das macht dann wohl keinen sinn. Du zahlst das was du in alle anderen fremden Netze auch zahlst... aja, cool danke werde mir sicher eine simkarte besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. August 2005 ich habe yesss nun seit einem monat und bin mehr als zufrieden. was sehr positiv ist, dass man sein guthaben im kontomanager abfragen kann. das netz ist aber echt spitzenmäßig, bisslang immer voll. wobei ich war ja auch nicht gerade außerhalb von graz. ich glaube bei dem tarif (WÜRDE) ich mit 5,40€ startguthaben knappe 2 jahre auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2005 is gar net so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. September 2005 in drei Wochen um ganze 27 Cent telefoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. September 2005 ich hab mir das auch zugelegt ist wirklich extrem günstig und bin sehr zufrieden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts