Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 ok passt vielleicht nicht ganz hier rein aber wohin soll ichs schreiben nach dem wales match waren wir im irish pub in der altgasse und dei leute aus wales waren alle so nice haben jetzt mail kontakt usw deshalb bin ich für eine asb cardiff fanfreundschaft was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 schaut eher schlecht aus... das asb ist leider eher club-mässig aktiv... das nationalteam wird hier nicht so wirklich groß geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Man weiß, daß die Hooligan-Szene in Großbritannien berüchtigt ist, aber doch bei weitem in der Minderzahl. Fast alle britischen Fußballfans, gerade auf Länderspielebene, sind gemütliche Kampftrinker, die immer lustig durch die Pubs tingeln. The Welsh too! Ich hoffe für Dich, daß Du den Kontakt aufrecht erhalten kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts