Richard Kitzbichler verlässt uns...


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_
Schade, dass sich Richie bei uns überhaupt nicht durchsetzen konnte. Von seiner Einstellung her, muss er sowieso der Liebling aller Trainer sein. Also am WOLLEN lag es bei ihm definitiv nicht. Auch wenn er es bei uns nicht zeigen konnte, aber so ein schlechter Kicker ist Richie mMn auch wieder nicht. Da dürfte er eher mit dem psychischen Druck nicht ganz fertig geworden sein. Ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Klub und die richtige Form wieder findet!

:support: Alles Gute Richie und DANKE!  :super:

dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! :super:

Der Manyk is überhaupt ein "Liaba". Schreibt immer alles so brav, dass man es selber nicht mehr machen muss :super:

Wie immer 100%ige Zustimmung :v:

stimmt!!!! :super:

dafür bekommt er auch einen: :streichler: :D

lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! :super:

Der Manyk is überhaupt ein "Liaba". Schreibt immer alles so brav, dass man es  selber nicht mehr machen muss  :super:

Wie immer 100%ige Zustimmung :v:

:laugh: Ihr wollt mich bloß wieder erröten sehen! :bunt: So viel Ehr' vertrag ich nicht auf einmal - werd noch größenwahnsinnig und dann bin ich völlig unberechenbar! Das wollt ihr mir doch nicht wirklich antun? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Hab mir heute erst Karten fürs Parma Match geholt(Schande über mich aber ein Freund meines Bruders hat total versagt :angry::angry: ) und war im Horr .

Habe dort ein Gespräch vom Richi und eines Sekreteriatsmitarbeiter verfolgt , in dem es wohl darum ging dass der Kitzbichler irgendwelchen Fans bei der Weihnachtsfeier etwas mit Bier versprochen hat...... da kümmert er sich jetzt drum.... "habs ihnen ja versprochen" .....

Wie schon gesagt menschlich dürft er absolut in Ordnung sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.