cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo, aufgrund eines Missverständnisses habe ich nun 2 Vollpreiskarten für das morgige Ländermatch über. Da sich leider aus meinem Freundeskreis niemand gefunden hat, biete ich 2 Vollpreis-Karten billiger an. Österreich - Wales MI, 30.03.05 Ernst-Happel-Stadion Sektor E Rang 2 Vollpreis (€ 36,-- pro Person) Ich verkaufe diese Karten um € 22,-- pro Person. Bitte hier melden bzw. per PN! Danke! LG, Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Da ich nicht auf meinen Karten "sitzen bleiben" möchte, mein Angebot: € 20,-- pro Karte (das ist um 16 € günstiger als regulär) Für jemand, der sich das Match sowieso anschauen möchte, ist das doch ein tolles Angebot oder? Wenn nicht, muss ich die Karten halt vor dem Stadion verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Karten verkauft, Thema bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts