para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 hab das originalspiel MOHAA zu hause...leider schon etwas fad, aber trotzdem gut. nun bekam ich das add on (breakthrough) und wollte es installieren. leider war dies aber die amerik. ausgabe und nun konnte ich das nicht beim dt. spiel installieren... kann ich da was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 hm gute frage vielleiht gibt es wo etwas zum herunterladen damit die deutsch version in die amerikanische version umgewandelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 mit tauschen der exe file (gecrackt) wirds net gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts