Jump to content
Toast

Router

Recommended Posts

Folgendes Problem: Habe ein SpeedTouch-Modem und einen POTS-Splitter. Modem via USB am PC, Verbindung zwischen Splitter und Modem über ein normales Telephonkabel (RJ11 glaube ich).

Wollte nun das Modem durch einen Router mit integriertem Modem ersetzen. Problem, das mir erst nach dem kauf aufgefallen ist: Router (Belkin) kann nur über RJ45 mit Splitter verbunden werden.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt?

- gibt es einen preisgünstigen Splitter, der je einen RJ45 und einen RJ11 Eingang hat?

- Oder gibt es Router, die ich via RJ11 an (speedtouch-Pots-)Splitter anschließen kann?

Bin auf diesem Gebiet leider ziemlich grün, wäre deshalb für Hinweise sehr dankbar. (Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem?) :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...