DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Bei meinem Windows-Rechner öffnen sich immer wieder mysteriöse Fenster mit komischen Meldungen ("Nachrichtendienst"). Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, habe ansonsten aber keine Browser-Fenster oder sonstigen Internet-Programme geöffnet. Kann mir jemand sagen was das ist und vor allem wie ich den Sch**** wieder wegbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Jo, den Schas hab ich auch schon seit 2 Monaten. Geht ganz einfach zum abdrehen: Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - "Nachrichtendienst" beenden. Das war's auch schon. Und es bringt beim Normaluser wie zb. mir auch keine Probleme mit sich, wenn dieser Dienst deaktiviert ist. Ein Forumsbeitrag dazu hier: http://www.computing.net/security/wwwboard...forum/2630.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Das werd ich mal probieren. Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts