4 Spiele für Filipovic


haba

Recommended Posts

Contrarian
Dass es eine unschöne Tätigkeit war ist nicht auszuschließen, aber dafür sind 4 Spiele doch wieder etwas zu viel.

Ich würde ihm max. 1 Spiel geben.

Ein Spiel :???:

Das wär das andere Extrem :knife: - So aus der Welt ist die Strafhöhe nicht - auch gegen Kafkas hat für seinen Tritt in derselben Location 3 Spiele Sperre gegeben und auch Nzuzi (hoff den schreibt man so) bekam ebenfalls 3 Spiele.

Für Tätlichkeit gibts normal meist 3 Spiele - das 1 Spiel mehr wird wohl der Kartnig Bonus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
4 Spiele Sperre für dieses lächerliche Foul sind ein Witz.

Matyus von der Admira bekam für seine offensichtliche "Nasenbrecher"-Aktion gegen uns auch 4 Spiele. Das steht in keiner Relation.

Wünsche euch jedenfalls das beste für die 2 Spiele gegen die Admira und hoffe auf 6 Punkte für euch. Wobei Absteigen werdets sowieso nicht mehr, die Bregenzer sind mehr als schwach und wenn Mujiri wieder fit ist seid ihr sowieso eines der 5 stärksten Teams der Liga !

muss mich da in jedem punkt anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich finde die Folgen sollten bei der Strafe schon berücksichtigt werden.

Denn ob der Gegner nicht einmal richtig berührt wird oder ob er mit gebrochener Nase im Krankenhaus liegt ist schon ein grosser Unterschied.Diese beiden Vergehen gleich zu bestrafen kann nicht richtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich finde die Folgen sollten bei der Strafe schon berücksichtigt werden.

Denn ob der Gegner nicht einmal richtig berührt wird oder ob er mit gebrochener Nase im Krankenhaus liegt ist schon ein grosser Unterschied.Diese beiden Vergehen gleich zu bestrafen kann nicht richtig sein.

Dem Gegner vom Kafkas ist auch Null passiert, nur hat er getreten statt einen Ellbogen Check ausgeteilt.

Und eine unnötige Tätlichkeit spielt nunmal einer ganz anderen Liga als ein auch ein Foul mitten im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dem Gegner vom Kafkas ist auch Null passiert, nur hat er getreten statt einen Ellbogen Check ausgeteilt.

Und da simma bei den Punkt, wo i jetzt sagen würd, dass des ka richtiger Elbogencheck war. Ein Schlag nach hinten, "damit der Teifl a ruah gibt", aber kein Check um den Spieler absichtlich zu verletzten. Aber vielleicht seh i des als Sturmfan zu subjektiv :ratlos: Wobei auch die Mattersburger das anscheinend ähnlich sehen.

2 Spiele wären genau richtig gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und da simma bei den Punkt, wo i jetzt sagen würd, dass des ka richtiger Elbogencheck war. Ein Schlag nach hinten, "damit der Teifl a ruah gibt", aber kein Check um den Spieler absichtlich zu verletzten. Aber vielleicht seh i des als Sturmfan zu subjektiv :ratlos: Wobei auch die Mattersburger das anscheinend ähnlich sehen.

2 Spiele wären genau richtig gewesen mMn.

Ich seh das auch als SVM Fan ähnlich...

Dass es eine sau blöde bzw. unnötige Aktion war, wird auch glaub ich von beiden Seiten so gesehen...

Aber 4 Spiele Sperre sind doch etwas hart! Irgendwie kommt mir so vor als würden die Spieler die jetzt rot bekommen die mMn zu geringe Strafe für Matyus ausbaden.... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Juristisch gesehen ist es ja auch ein unterschied ob man für Versuchten Mord oder für Mord angeklagt bzw. verurteilt wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

4 sind jedenfalls mind. eines zu viel. In ähnlichen Fällen wurden sonst halt oft drei manchmal auch nur zwei gegeben.

Aber 1 Spiel geht net sonst ist das ja ein Freibrief für alle möglichen Attacken abseits des Balls.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.