Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. März 2005 die bundesliga ist Sturm Graz derzeit eben nicht gut gewogen. und wessen schuld das wieder ist, ist nur ein kapitel aus der unendlichen geschichte des hannes k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. März 2005 Dass es eine unschöne Tätigkeit war ist nicht auszuschließen, aber dafür sind 4 Spiele doch wieder etwas zu viel.Ich würde ihm max. 1 Spiel geben. Ein Spiel Das wär das andere Extrem - So aus der Welt ist die Strafhöhe nicht - auch gegen Kafkas hat für seinen Tritt in derselben Location 3 Spiele Sperre gegeben und auch Nzuzi (hoff den schreibt man so) bekam ebenfalls 3 Spiele. Für Tätlichkeit gibts normal meist 3 Spiele - das 1 Spiel mehr wird wohl der Kartnig Bonus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. März 2005 4 Spiele Sperre für dieses lächerliche Foul sind ein Witz.Matyus von der Admira bekam für seine offensichtliche "Nasenbrecher"-Aktion gegen uns auch 4 Spiele. Das steht in keiner Relation. Wünsche euch jedenfalls das beste für die 2 Spiele gegen die Admira und hoffe auf 6 Punkte für euch. Wobei Absteigen werdets sowieso nicht mehr, die Bregenzer sind mehr als schwach und wenn Mujiri wieder fit ist seid ihr sowieso eines der 5 stärksten Teams der Liga ! muss mich da in jedem punkt anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 22. März 2005 Ich finde die Folgen sollten bei der Strafe schon berücksichtigt werden. Denn ob der Gegner nicht einmal richtig berührt wird oder ob er mit gebrochener Nase im Krankenhaus liegt ist schon ein grosser Unterschied.Diese beiden Vergehen gleich zu bestrafen kann nicht richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. März 2005 Ich finde die Folgen sollten bei der Strafe schon berücksichtigt werden.Denn ob der Gegner nicht einmal richtig berührt wird oder ob er mit gebrochener Nase im Krankenhaus liegt ist schon ein grosser Unterschied.Diese beiden Vergehen gleich zu bestrafen kann nicht richtig sein. Dem Gegner vom Kafkas ist auch Null passiert, nur hat er getreten statt einen Ellbogen Check ausgeteilt. Und eine unnötige Tätlichkeit spielt nunmal einer ganz anderen Liga als ein auch ein Foul mitten im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. März 2005 Dem Gegner vom Kafkas ist auch Null passiert, nur hat er getreten statt einen Ellbogen Check ausgeteilt. Und da simma bei den Punkt, wo i jetzt sagen würd, dass des ka richtiger Elbogencheck war. Ein Schlag nach hinten, "damit der Teifl a ruah gibt", aber kein Check um den Spieler absichtlich zu verletzten. Aber vielleicht seh i des als Sturmfan zu subjektiv Wobei auch die Mattersburger das anscheinend ähnlich sehen. 2 Spiele wären genau richtig gewesen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2005 Und da simma bei den Punkt, wo i jetzt sagen würd, dass des ka richtiger Elbogencheck war. Ein Schlag nach hinten, "damit der Teifl a ruah gibt", aber kein Check um den Spieler absichtlich zu verletzten. Aber vielleicht seh i des als Sturmfan zu subjektiv Wobei auch die Mattersburger das anscheinend ähnlich sehen.2 Spiele wären genau richtig gewesen mMn. Ich seh das auch als SVM Fan ähnlich... Dass es eine sau blöde bzw. unnötige Aktion war, wird auch glaub ich von beiden Seiten so gesehen... Aber 4 Spiele Sperre sind doch etwas hart! Irgendwie kommt mir so vor als würden die Spieler die jetzt rot bekommen die mMn zu geringe Strafe für Matyus ausbaden.... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Juristisch gesehen ist es ja auch ein unterschied ob man für Versuchten Mord oder für Mord angeklagt bzw. verurteilt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) 4 sind jedenfalls mind. eines zu viel. In ähnlichen Fällen wurden sonst halt oft drei manchmal auch nur zwei gegeben. Aber 1 Spiel geht net sonst ist das ja ein Freibrief für alle möglichen Attacken abseits des Balls. bearbeitet 23. März 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts