Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Hallo! Ich habe vor endlich mal Everquest I zu zocken. Bin zwar bissl spät dran aber zu spät als garnicht. Weißt wer wie viel das im Moment monatlich kostet? Bzw. wo man Informationen bekommt? Auf der Station-Sony-Seite steht nicht wirklich viel und sonst find ich nichts. wär super lg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 also ich spiels nicht mehr (habs auch net lang gespielt) bin jetzt auf wow umgestiegen und denke das wow einfach besser ist. wenn du aber unbedingt everquest spieln willst solltest du eher den zweiten teil nehmen da bei diesem spiel der support besser sein wird (patches usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 also ich spiels nicht mehr (habs auch net lang gespielt)bin jetzt auf wow umgestiegen und denke das wow einfach besser ist. wenn du aber unbedingt everquest spieln willst solltest du eher den zweiten teil nehmen da bei diesem spiel der support besser sein wird (patches usw.) Ja aber dann müsst ich mir einen neuen PC kaufen und das spiel auch und ich hoff doch dass everquest 1 billiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts