Vafluacht se one and only Geschrieben 24. April 2003 Mir würde das schon sehr taugen, wenn die Pharma-Penner in die 2. Liga müssten. Wirklich sehr. Uiiiii das wär fein. Und ich bin da auch sehr optimistisch, das schaffen sie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. April 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 24. April 2003 Einzig Calmund täte mir leid... Sollte L'kusen absteigen, hätte es immerhin zwei meiner Wunschabsteiger getroffen, wär' eine recht gute Saison. 8| Allerdings denke ich, dass sie noch acht Punkte holen (X in Gladbach und Nürnberg, Siege gegen 1860 und Bielefeld), was wohl reichen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2003 weg mit leverkusen! hoffentlich belibt nürnberg oben (cacau ) aber ich glaubs ehrlich gesagt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2003 Ich habe Leverkusen nicht sehr gern glaub aber trozdem nicht das sie Absteigen.(wer aber lustig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts