Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. September 2005 wie findest du die???ich finde die klasse wenn du österreicher bist! ebay kapitänsschleife 808347[/snapback] "Page not found" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) ok dann gib bei ebay folgendes ein: Kapitän bearbeitet 2. September 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) na blödsinn gib ein: Spielführer Binde Kapitän Spielführerbinde Fussball bearbeitet 2. September 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. September 2005 Danke. Schaut zwar nicht schlecht aus , aber so eine Nike Schleife wäre mir doch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. September 2005 sry das ich dir ned weiter helfen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. September 2005 ich habe schon einmal danach gefragt, weil "spielführer-schleifen" sind echt ein :aaarrrggghhh: aber damals wurde mir gesagt, so etwas gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts