LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2005 Keine Ahnung wie das funktioniert. geh auf abi00.de und hol dir einen acc. dort spielst du die fotos rauf und es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 gute erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2005 gute erfahrungen damit? Geh einfach hin und mach es. Ja ich habe dort auch einen Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 stadt der schule? i bin in kaner schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2005 Gib halt Baumschule an. Des is doch wurscht herst. Gib was an und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 ok ich probiers - aber fragt dann eh keiner danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2005 Nein. Solang du keine nackerten rauflädst passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 supi - alles funzt und a eigene hp hab ich jetzt auch: http://www.abi01.de/csii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2005 supi - alles funzt und a eigene hp hab ich jetzt auch:http://www.abi01.de/csii/ Gepriesen sei das Würstchen. von nun an nach dem uploaden [img ]http://www.abi01.de/csii/schnitzlsemmel.jpg[/img ] posten und du kannst mehrere Bilder einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Danke, wenns wieder was gibt rühr ich mich bei dir!!! Das ist das Ergebniss: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=27757 Lassma den Sred aber bitte offen, ich werde noch genügend Probleme mit der Digi-Cam haben (daher Sredname auch geändert ). bearbeitet 14. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2005 Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Bist du eigentlich im wahren Leben, etwa in der Arbeit, auch so unbeholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Bist du eigentlich im wahren Leben, etwa in der Arbeit, auch so unbeholfen? i hab die kamera erst seit weihnachten und beschäftige mich halt net rund um die uhr mit dem pc wie manch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2005 i hab die kamera erst seit weihnachten und beschäftige mich halt net rund um die uhr mit dem pc wie manch andere Darum gehts mir nicht, es geht eher um sowas: stadt der schule? i bin in kaner schule ok ich probiers - aber fragt dann eh keiner danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 Darum gehts mir nicht, es geht eher um sowas: ja auch mit solchen sachen hab i no ka erfahrung - aber wurscht jetzt kann i des amal und wenns wieder a problem gibt (videos von kamera auf pc bzw. asb) geh i zum corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. März 2005 Corrado, hab videoclips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts