Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. März 2005 i bleib da treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2005 Bei Messina hab ich wenigstens mehr Geld und bessere Spieler als bei Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. März 2005 kleine frage: ist es nicht unrealistisch das mein team ~50 kaderspieler hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) edit... bearbeitet 19. März 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) welche mannschaft hast du den? edit: ah du hast livorno i hab messina bearbeitet 19. März 2005 von Veilchen15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. März 2005 ja, livorno. aber wenn ich im manager drinn bin steht da das ich noch in keinem team bin, muss mich da der admin erst zuteilen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2005 ja muss er aber das geht schnell sobald er online ist wird er dir livorno zuteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. März 2005 ja muss er aber das geht schnell sobald er online ist wird er dir livorno zuteilen! alles klar, hast es mir eh schon im pfp forum gesagt auf den ersten blick sieht das spiel sehr gut aus. sag mal: wie viele spieler hast du in deinem kader? wenn ich bei mir auf aufstellung gehe habe ich gut 50 spieler im kader, obwohl ich noch kein team habe... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2005 habe ca. 25 spieler wobei ich talente wie schrott, nagel und dollinger aufbaue ich glaube das ist weil du im manager auf spieler drückst dann kommen 5 seiten mit spieler dass is bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooooor Anfänger Geschrieben 1. April 2005 so und den 1. SPieltag alle gut rumgebracht??? ich hab nur 1:1 in reggina gspielt .. wollte gwinnennnnnn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 1. April 2005 i hab problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooooor Anfänger Geschrieben 1. April 2005 Ja ich kenn dein Problem, du hast für den Ersten Spieltag nicht abgegeben und meldest dich seit Wochen nimmer ... was los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. April 2005 bin entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooooor Anfänger Geschrieben 4. April 2005 SK Puntigamer Sturm Graz ist derzeit ohne Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2005 Derzeit nur Lecce ohne verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts