Joki Postinho Geschrieben 20. März 2005 Wie Ich dieses Tor das erste Mal gesehen habe, hab I sowas von Peckt. Das War einfach sensationell. Deswegen liebe Ich den Fußball auch so. Da gibts einfach alles: Helden und Idioten, Grazie und Schwerfälligkeit, Freude und Tränen, Erfolge und Niederlagen, David gegen Goliath usw... und eiertritte siehe avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2005 @Joki Danke die Eigentore sind wirklich ein Genuss. Hab dir schon ne Mail bezüglich der anderen Videos geschickt. MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) @Joki Danke die Eigentore sind wirklich ein Genuss. Hab dir schon ne Mail bezüglich der anderen Videos geschickt.MFG kein problem. hab dir weitere videos geschickt. achja. hab ich grad aus dem asb gestohlen: TOOOOOOOOOOOOOOOR edit: ein bisschen größer: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR bearbeitet 21. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts