Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Kennt wer gute Online Fussballmanager??? PS: Danke für jede Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 So einen Thread gab es denk ich auch schon einige male... Aber i sag dir mal, wo ich dabei bin: www.hattrick.org Der beste und realistischste. www.teamchef.at Relativ neu, wird ständig weiterentwickelt und ist macht auch sehr viel Spass. www.nierlein.net Unrealistisch. Taugt mir von den 3 am wenigsten... www.action-soccer.de Kein richtiger Manager. Aber wenn einem langweilig ist, spielt man dort auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 hattrick hab ich mich schon registriert dauert aber einige zeit bis wieder platz ist. wer mal action soccer probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts