Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Meine Haupt-Email-Adresse ist von Web.de! Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Emails die ich wegschicke nicht mit meiner Adresse oder meinem Namen weggeschickt werden, sondern einfach nur mit dem Namen Web.de! Hat irgendwer auch eine Email Adresse auf Web.de bzw. weiß wer, wie man die Email Adresse vielleicht so einstellen kann das der Absender nimma Web.de ist sondern eben mein Name oder meine Adresse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Rufst du deine E-Mails mittels Outlook-Express ab? Dann geh auf Datei --> Identitäten --> Identität verwalten --> Eigenschaften Dort solltest du dann den Namen ändern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Habs geändert, hat sich aber nix verändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Kann mir das echt keiner helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 hm, weis nur, bei hotmail und gmx gibt es eine option Einstellungen. Da gibt man dann den Namen ein, der versendet werden soll, hab zum Beispiel als Namen Friederich der Große von Ort eingegeben. Kann man das bei web.de auch? Vielleicht musst das umstellen? sonst wüsst ich leider auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts