Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Folgendes: Ich nehm mir mit meinem DVD-Rekorder etwas auf, finalisiere die DVD und leg sie in meinen PC ein. Nun hab ich einige VOB-Dateien, die ich gerne ins MPEGs oder evtl. in AVIs, WMVs oder so umwandeln würde. Ich denke mal dafür gibts zwei Möglichkeiten: 1) Ein Programm, welches VOB Dateien direkt in MPEGs umwandelt (aber bitte nicht "MPEG4 Direct Maker" empfehlen, ist zwar praktisch aber die Qualität ist mies) oder aber 2) ein Programm, welches genau das aufnimmt was ich gerade am PC abspiele, egal welches Format das ist. Also so etwas wie der Total Recorder für Audio ist, bräuchte ich fürs Videoformat. Wäre toll wenn mir hier wer helfen könnte, würde dann ab und zu Highlights der Serie A, CL etc. online stellen wenn Bedarf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts