laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 der FCB hat die ticketpreise für jahreskarten und intern. wettbewerbe in der neuen allianz-arena veröffentlicht. derzeitige dauerkartenbesitzer haben ein vorkaufsrecht. auszug einzelticket für internationalen wettbewerg. kat5-stehplatz = € 10.-, kat4 = € 15.- kat1 = € 40.- diese preise gelten für die ersten drei spiele und werden danach neu festgelegt. ein dauerkarte für die meisterschaft - stehplatz kostet € 120.- quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/...lianzarena1.pdf wenn ich mir das angebot so anschaue stellt sich mir schon die frage ob die preise die in österreich verlangt werden gerechtfertigt sind, wenn man die gegenleistung, also die spielqualität, stadionqualität etc. vergleicht. beim lask zahle ich zb. für ein red-zack spiel für den stehplatz an der tageskasse € 10.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 einzelticket für internationalen wettbewerg. kat5-stehplatz = € 10.- seid wann gibts international Stehplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Das sind wohl einfach nur die normalen Stehplätze, die halt weniger verkauft werden, da sie wohl doch offiziell als Sitzplätze angeführt werden müssen. Ob jemand jetzt steht, oder nicht, kann die Uefa wohl nicht wirklich beeinflußen. Immerhin steht wohl jeder in einem Fansektor, wie auch im Happel Stadion im 3.Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts